Neuigkeiten: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne:

Das Böse unter der Sonne: Getestet

Das bereits dritte Adventure nach einer Romanvorlage von Agatha Cristie liefert uns AWE Games mit 'Das Böse unter der Sonne'. Dieses Mal nimmt der Spieler erstmals als Meisterdetektiv Hercule Poirot die Ermittlungen auf einer verträumten Ferieninsel auf. Ein Novum, denn in beiden Vorgängern 'Und dann gab's Keines mehr' und 'Mord im Orient Express' wurde eine zusätzliche Figur eingeführt, die die Ermitlungen leitete. Trotzdem boten die Vorgänger solide Unterhaltung für Krimifreunde. Ob das hierzulande von JoWooD vertriebene Spiel mit den Vorgängern mithalten kann, verraten wir in unserem Review.

geschrieben am 08.02.08 um 17:14 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 45dd06


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!