Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Seite 1 von 1
Ameise23 vor 12 Jahren
Ich bin bereits am laden...
mal testen.
(Gast) vor 12 Jahren
Dann teste mal. Bei mir läuft sie nicht. SH 4 lief bei mir problemlos, mit der neuen Energine. Jetzt hab ich nur einen weissen Bildschirm.
Ameise23 vor 12 Jahren
Wenn ich eine neues Spiel starten möchte, friert das Bild ein oder es kommt die Meldung, das die demo.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.
Malachit vor 12 Jahren
Also echte französische Wertarbeit :)

Ich lad sie auch gerade runter und klage dann gleich mein Leid.
Malachit vor 12 Jahren
Also bei mir klappt es ausgezeichnet. Die neue Perspektive wertet das Spiel meiner Meinung nach ungemein auf. Mit der First Person Ansicht bin ich nie so richtig warm geworden, aber so macht es sogar richtig Spaß. Der laufende Holmes sieht allerdings nicht so richtig elegant aus. Passt irgendwie nicht zum größten Detektiv aller Zeiten in der Gegend rumzuhetzen, aber egal.

Würde mich sehr freuen, wenn es das auch als Patch für die Vollversion geben würde. 30 Euro für drei Spiele, die ich eigentlich schon habe möchte ich nämlich eher nicht ausgeben.
(Gast) vor 12 Jahren
@malachit

Du kannst Dir zur Download-Vollversion (gibt es bereits, siehe unten Link) einen Code (Mail: sh3rem@frogwares.com) zuschicken lassen, dann zahlst Du nur noch 8 Euro.

http://frogwaresde.nexway.com/index.html

Bei mir läuft das Spiel jetzt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.