Neuigkeiten: Das Vermächtnis - Testament of Sin:

Testament of Sin-Demo

Ende letzter Woche berichteten wir euch von der angekündigten 'Testament of Sin'-Demo, die noch vor Release des Spiels erscheinen sollte. City Interactive haben Wort gehalten und bieten nun den ersten Abschnitt des Spiels als Demo auf der offiziellen Seite an.
Erscheinen soll 'Testament of Sin: Das Vermächtnis' dann am morgigen Freitag.

geschrieben am 13.11.08 um 07:03 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
JackVanian
13.11.2008, 08:01

Bei City Interactive blickt man einfach nicht durch. Erst "Testament of Faith", dann "Testament of Sin: Das Vermächtnis", dann im engl. noch mal von "Testament of Sin" in "Chronicles of Mystery: Scorpio Ritual" umbenannt und wie mir gerade auffällt, hat man jetzt anscheinend aus "Testament of Sin: Das Vermächtnis", "Das Vermächtnis : Testament of Sin" gemacht. Der Nachfolger von " Die Kunst des Mordens: Geheimakte F.B.I." wird mittlerweile auch nicht mehr unter dem Titel "Geheimakte F.B.I. 2" sondern als "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler" geführt (glücklicherweise).
Alternativ wäre es aber einfach mal ein guter Schritt sich über sowas direkt Gedanken zu machen und dann nicht ständig am Namen rumzuschrauben, das wirkt doch etwas sehr planlos und beliebig.

Gast
13.11.2008, 11:38

Wie ist denn die Demo so?

Gruß bomo


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 1570e3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!