Testament of Sin-Demo

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

JackVanian vor 15 Jahren
Bei City Interactive blickt man einfach nicht durch. Erst "Testament of Faith", dann "Testament of Sin: Das Vermächtnis", dann im engl. noch mal von "Testament of Sin" in "Chronicles of Mystery: Scorpio Ritual" umbenannt und wie mir gerade auffällt, hat man jetzt anscheinend aus "Testament of Sin: Das Vermächtnis", "Das Vermächtnis : Testament of Sin" gemacht. Der Nachfolger von " Die Kunst des Mordens: Geheimakte F.B.I." wird mittlerweile auch nicht mehr unter dem Titel "Geheimakte F.B.I. 2" sondern als "Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler" geführt (glücklicherweise).
Alternativ wäre es aber einfach mal ein guter Schritt sich über sowas direkt Gedanken zu machen und dann nicht ständig am Namen rumzuschrauben, das wirkt doch etwas sehr planlos und beliebig.
(Gast) vor 15 Jahren
Wie ist denn die Demo so?

Gruß bomo

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.