Kostenlose Casebook-Mini-Episode ist da

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

JackVanian vor 15 Jahren
Coole Sache. Mal eben eine kostenlose Mini-Episode mit eigenem FMV-Material auf die Beine zu stellen und das bei einem so kleinen Team. :top:

Ich konnte nur kurz reingucken, und befürchte etwas, dass diese Mini-Episode in so fern etwas unrepräsentativ ist, dass sie inhaltlich im Vergleich zur regulären Episode 2: The Watcher etwas bieder daherkommt und sicherlich nicht einen ähnlichen Spannungslevel aufbauen kann. Aber ok, trotzdem eine feine Sache und ich bin derweil gespannt, wie es inhaltlich mit der wirklich nächsten Episode weitergeht, nachdem die 2. Episode so eine enorme Verbesserung darstellt.
Malko vor 15 Jahren
Ich werde es mir mal anschauen.
Malko vor 15 Jahren
Warum zur Hölle, kann man nur acht Fotos schießen? Ich antworte mal selbst: Wahrscheinlich soll einem damit ein künstlicher schrittweiser Ermittlungsfortschritt vorgegaukelt wird... :hmm:

DAS hat mich nicht überzeugt :(
JackVanian vor 15 Jahren
Was den Inhalt angeht, sollte man das wie gesagt nicht mit der letzten reg. Episode vergleichen, da scheint das hier mehr wie ein humoristisches Tutorial. Aber was das Gameplay angeht, ist klar, dass etwas, was so hohe Casual-Anteile mit sich bringt, sicher für einige von Grundauf nichts ist.

Das mit den 8 Bildern macht im Endeffekt durchaus Sinn, wenn es um den inhaltlichen Aufbau geht, wobei ich das Ganze in der 1. Episode etwas anstrengend fand. In der 2., die einen wesentlich spannenderen und lebendigeren Plot gehabt hat, und in mehrerlei Hinsicht deutlich mehr Abwechslung geboten hat, fand ich das Gameplay zwar immer noch zweckmäßig, aber schon ungleich unterhaltsamer, weil die Motivation jetzt eine ganz andere gewesen ist und dank der Verbesserungen dieses Mittendrin statt nur dabei Gefühl erst so richtig zur Geltung kam.

Aber was Casebook und Adventure-Fans angeht, ist das sicherlich alles sehr stark Geschmacksache. :wink:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.