Neuigkeiten: Syberia 2:

Syberia 3: Ist der 1. April vorbei?

In unseren gesammelten Aprilscherzen berichteten wir Euch über die skurrile Microids-Pressemeldung, die die Entwicklung von 'Syberia 3'vermeldetete und dabei mit allerlei abstrusen Game-Features aufwartete. So weit so gut, würde man nun denken und das Thema zu den Akten legen. Wie Microids nun aber sowohl Jack Allin von Adventure Gamers als auch Just Adventure mitteilten (nicht am 1. April!), soll sich tatsächlich ein dritter Teil in der Pipeline befinden. Lediglich die Features aus der Aprilscherz-Presseerklärung seien ins Reich der Fantasie zu verweisen. Noch in der kommenden Woche will Microids diesen Worten eine genauere Erklärung rund um 'Syberia 3' folgen lassen.

geschrieben am 12.04.09 um 11:19 von Ingmar Böke


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c4ee6b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!