15 Days: Neues Adventure von HoT

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

6 Kommentare

Minniestrone vor 16 Jahren
wieso bekomm ich bei solchen ankündigungen von house of tales bauchschmerzen?
Jarab (Gast) vor 16 Jahren
Kannst du das näher erläutern?

Ich meine, ich bin auch inzwischen etwas kritisch geworden, was HOT-Spiele angeht, weiß aber nicht genau, was du mit dem Kommentar meinst.
PolloDiablo vor 16 Jahren
Freu mich auf dieses Spiel, The Moment of Silence und Overclocked sind hoch auf meine Liste von meist geliebte Adventures.
Minniestrone vor 16 Jahren
Ich war bisher von HoT Titeln gerade story-technisch immer nur enttäuscht, auch wenn ich mich vorher sehr auf die Titel gefreut habe, sowohl The Moment of Silence wie auch Overclocked sind zwar beide von der Idee und dem Setting her genial, aber Storytelling hat in meinen Augen eine Menge mit Dramaturgie und Spannungsbögen zu tun (sry, das passiert wenn man Literaturwissenschaften studiert (hat)) und da kranken alle beide ganz ganz ganz kräftig. Ebenso bei den glaubhaften Charakteren. Das sind keine Abziehbildchen, keineswegs, aber Stereotypen und Klischees en masse.
Deswegen bekomm ich bei solchen Pressemitteilungen Bauchschmerzen.
marenk vor 16 Jahren
Ich freue mich drauf. Zwar bin ich auch der Meinung, dass sowohl "Moment of Silence" als auch "Overclocked" noch ein paar "Hänger" gehabt haben, aber alles in allem zählen diese Spiele zu meinen Favoriten. Deshalb siehe ich dem Ganzen positiv entgegen. Mal sehen, was daraus so wird ...
Mr.Brain vor 16 Jahren
Minniestrone hat geschrieben:Ich war bisher von HoT Titeln gerade story-technisch immer nur enttäuscht, auch wenn ich mich vorher sehr auf die Titel gefreut habe, sowohl The Moment of Silence wie auch Overclocked sind zwar beide von der Idee und dem Setting her genial, aber Storytelling hat in meinen Augen eine Menge mit Dramaturgie und Spannungsbögen zu tun (sry, das passiert wenn man Literaturwissenschaften studiert (hat)) und da kranken alle beide ganz ganz ganz kräftig. Ebenso bei den glaubhaften Charakteren. Das sind keine Abziehbildchen, keineswegs, aber Stereotypen und Klischees en masse.
Deswegen bekomm ich bei solchen Pressemitteilungen Bauchschmerzen.
Oh ja. Bei Moment of Silence war das auch so ne leidige Sache. Da wurde der alte Huntington von der Informationspolizei abgeführt, aber sein Laden voll mit alten Zeitungen wurde nicht eingeäschert. Da solche Schriften laut der Story aber verboten sind, hat der Titel hier sehr viel glaubwürdigkeit verloren. Kontinuitätsfehler und das war nur der offensichtlichste. Die Story war gegen Ende dann auch total 08/15. Der Protagnist zieht am Ende mit der Nachbarin und deren Sohn zusammen. Sozusagen ein Ersatz für dessen bei einem Flugzeugabstürz getöteten Familie. Finde ich ja extrem "glaubwürdig" sowas^^

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.