Neuigkeiten: Monkey Island 2 Special Edition - LeChuck's Revenge:

E3: Trailer und News zur Monkey Island 2 SE

LucasArts hat der 'Special Edition' von 'Monkey Island 2' einen Trailer zur E3 spendiert, der ab sofort in unserem Videoplayer zur Verfügung steht. Die gezeigten 3D-Charaktere dürften so allerdings nicht im späteren Spiel zum Einsatz kommen, auch wenn erstmals 3D-Modelle zum Einsatz kommen werden. Weiterhin wurden unseren Kollegen von der Webseite 1UP einige neue Features der Neuauflage verraten:

Im Bereich der Animationen wurde zuerst die Framezahl erhöht, Idle-Aktionen werden eingespielt, wenn Guybrush einige Zeit ohne Tätigkeit herumsteht. Zusätzliche Umgebungsanimationen sorgen für Belebung der Hintergründe. Auch das Hilfesystem wurde noch einmal angefasst und bietet jetzt Tipps in drei Stufen an.

'Monkey Island 2: LeChucks Revenge Special Edition' erscheint am 07. Juli für PC, Mac, Xbox 360, Playstation 3 und iPhone. Danke an unseren Forennutzer 'madDOOMhammer' für den Hinweis!

geschrieben am 18.06.10 um 14:13 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 5
Indiana
18.06.2010, 14:45

Lustiger Trailer :) Schade, dass es nicht in "richtigem" 3D kommt.

Thurgor
18.06.2010, 15:05

Ich bin total vernarrt in den Grafikstil der Remakes. Das letzte 3d-Erlebnis mit MI4 war ja eher misslungen, fand ich. Dieses Spiel ist sowas von schon gekauft! :)

InvaderZim
18.06.2010, 15:34

Loving It!

Balder
19.06.2010, 16:24

Wenn es so aussehen würde wie im Trailer würde ich sofort zuschlagen, aber bitte auch das Spielprinzip :-/

Thurgor
19.06.2010, 17:12

Vor allem hoffe ich, dass sie die beknackte Steuerung von der MI1SE verbessert haben. Die war wesentlich unkomfortabler als die alte Scummbar-Steuerung.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 5529a0


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!