Neuigkeiten: Monkey Island 2 Special Edition - LeChuck's Revenge:

Steam-Angebot zu Monkey Island 2 SE

Am 7. Juli ist es soweit und die überarbeitete Neuauflage 'Monkey Island 2 Special Edition' wird auf die Welt losgelassen. Wer das Spiel über die Online-Plattform Steam vorbestellt, bekommt derzeit die 'Monkey Island 1 Special Edition' kostenlos dazu. Ist die Neufassung des ersten 'Monkey Island'-Teils hingegen schon auf dem eigenen Steam-Account registriert, so besteht die Möglichkeit, diese als Geschenk an eine andere Person weiterzugeben. Gegenwärtig liegt der Preis für die Vorbestellung bei € 9,99.

geschrieben am 24.06.10 um 12:10 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 13
FSDemoniac
24.06.2010, 18:04

Schon meins! :D Jetzt suche ich nur einen potenziellen Abnehmer meiner SMI SE-Kopie... ;)

Dolgsthrasir
24.06.2010, 21:00

Habe die SoMI SE leider auch schon...naja was heißt leider ;)

Mal im Freundeskreis umhören, wer noch eine braucht :)

Tobitech
25.06.2010, 18:11

Ich hoffe die Version ist auch in die Deutsch, nicht wie die erste SE Version nur in Englisch.

Dolgsthrasir
25.06.2010, 18:47

Die erste hatte deutsche Untertitel, so wird das bei der zweiten SE auch sein. Und die englische Sprachausgabe ist ja nicht von schlechten Eltern :)

Mr.Brain
25.06.2010, 23:37

Als bekennender STEAM-Hasser, kommt mir der Titel nicht auf die Platte. Wobei ich auch sagen muss, daß ich auch nicht unbedingt das gleiche Spiel nochmal kaufen muss, nur weil es jetzt verbesserte Grafiken und englische Sprachausgabe zu bieten hat. Für Leute, die das Original noch nicht gespielt haben und mit STEAM und deren Datenpolitik keine Probleme haben, ist das Angebot natürlich ein Pflichtkauf. :)

Mal schauen, wie es zukünftig in Sachen Klassiker Verwertung weitergeht. Der neue LA Präsident soll ja nicht viel mit Klassikern am Hut haben...

Minniestrone
25.06.2010, 23:53

ich freu mich auf den 8. wie ein paniertes Schnitzel! Allerdings werd auch ich die PC Version nicht anrühren! XBox live ftw! (Auch wenn die Steuerung etwas sucky ist)

madDOOMhammer
26.06.2010, 01:36

Auch schon bestellt. Xbox can suck it, PC ftw.

Dolgsthrasir
26.06.2010, 11:47

Wie kann man sich an einem so zeitlosen Klassiker nur mit einem Gamepad vergehen. Pfui ;)

Minniestrone
26.06.2010, 11:50

Oh bitte.... immer dieser PC Snobismus :P
:rofl:

madDOOMhammer
27.06.2010, 22:25

Na wer hat denn hier angefangen..:P
Hab das Ding jedenfalls bestellt und nix zum verschenken bekommen, obwohl ich die MI1 SE bereits habe. Hat ja reichlich toll geklappt, Dampf.

Indiana
28.06.2010, 09:17

Wenn die MI2 SE genau so erfogreich ist wie die MI1 SE, wirds sicher noch weitere Überarbeitungen geben - Warum sollte man auf das Geld verzichten?

Mr.Brain
29.06.2010, 20:35

Indiana hat geschrieben:
Wenn die MI2 SE genau so erfogreich ist wie die MI1 SE, wirds sicher noch weitere Überarbeitungen geben - Warum sollte man auf das Geld verzichten?


Kommt auf die Philosophie des Präsidenten an. Von mir aus könnte dann sehr gerne auch Last Crusade überarbeitet werden. Dann aber bitte mit der deutschen Stimme von Indy, Wolfgang Pampel. :D

Lucre
30.06.2010, 17:14

Mr.Brain hat geschrieben:
Kommt auf die Philosophie des Präsidenten an. Von mir aus könnte dann sehr gerne auch Last Crusade überarbeitet werden. Dann aber bitte mit der deutschen Stimme von Indy, Wolfgang Pampel. :D


Macht mich nicht schwach hier!! :| :wink:

Man stelle sich nur vor. Fate of Atlantis ...


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 0cf251