Senscape Interactive kündigt Asylum an

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

4 Kommentare

marenk vor 13 Jahren
Es sieht nicht schlecht aus und klingt auch interessant, doch für einen alten Angsthasen wie mich ist das nichts. Was mich überrascht ist, dass das Thema "Nervenheilanstalt" sowohl in Spielen als auch in Filmen einfach nie durchgenudelt zu sein scheint. Mit Begeisterung werden weitere Geschichte dazu gemacht, obwohl es ja eigentlich ein alter Hut ist.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Und ich bin schon total hibbelig. Hoffentlich können sie die Qualität von Scratches halten :)

Und Nervenheilanstalt und Haunted Mansion Settings gehen immer :P
Thurgor (Gast) vor 13 Jahren
Das Setting "unglaubwürdig abgefucktes, morbides, fluchbeladenes Irrenhaus" finde ich weit weniger spannend als "altes, viktorianisches Herrenhaus". Da das Spiel aber von den Scratches-Köpfen stammt und Scratches für mich das grässlichste und zugleich subtilste Horrorspiel war, das ich bis jetzt spielen durfte, behalte ich es im Auge. Ich hoffe nur, der Horror wird nicht abgeschmackt oder seicht. Und ich hoffe, dass wieder soviel Effort in der Geschichte steckt, dass man noch Wochen danach darüber grübeln kann, wie's denn wirklich war (so war das für mich bei Scratches).
Minniestrone vor 13 Jahren
Seh ich ähnlich wie Thurgor. Ich hatte mit Scratches nur Probleme, weil ich das Gameplay und das Gamedesign als solches ziemlich katastrophal fand, die Story war gut, Atmosphäre unschlagbar.
Ma schaun, ob das bei Asylum auch funktionieren wird. Allmählich ist das Thema doch ein wenig abgegriffen, oder?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.