Zurück in die Zukunft erscheint im Dezember

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Baerlon (Gast) vor 13 Jahren
ich warte lieber auf die deutsche Version, aber bin echt gespannt ob es was ordentliches wird, mit guter Grafik ,was ich ja meist bei den Telltale-Tieteln vermisse
Indiana vor 13 Jahren
Naja, wenn die erste wirklich kostenlos ist, kannst Du ja einen unverfänglichen Blick riskieren.
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Die erste Episode habe ich auch kostenlos abgegriffen. Finde ich eine schöne Sache von Telltale, und vielleicht gefällt mir das Spiel dann ja sogar ;)
Baerlon (Gast) vor 13 Jahren
Irgendwie finde ich den link net oder bin zu blöde die erste Folgen kostenlos zu bekommen , ich seh da nichts
Baerlon (Gast) vor 13 Jahren
oder hab ich nen denkfehler .... Serien Nummer und bestellnummer hab ich bekommen ...senden die das zu oder wo muß ich das Downloaden ?
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Sobald das Spiel draußen ist, kannst du es bei Telltale herunterladen.
(Gast) vor 13 Jahren
wann ist es denn nun runterladbar ? gekauft ist es, veröffentlicht sollte es ja huete sein. bin im mom ratlos. Hab das gefühl, das es heute nimmer runterladbar sein wird. Oder hat schon jemand den download starten können ?
Dolgsthrasir vor 13 Jahren
Vor einer Stunde von Telltale
Back to the Future is launching today! We will update here when it goes live! This is heavy!
Wird heute also wohl noch kommen.
Indiana vor 13 Jahren
Mit dem 22.12. ist ja das Datum in den USA gemeint, die hatten also noch ein paar Stunden mehr Zeit als wir ;)
lostsoul vor 13 Jahren
Zieh's mir gerade *zappel* :).

Hier ist ein richtig ausführliches ingame walkthrough der ersten Minuten:
http://www.giantbomb.com/quick-look-bac ... e/17-3631/
madDOOMhammer vor 13 Jahren
Hab die erste Episode nun auch durchgespielt und bin doch recht positiv überrascht, das macht sich richtig gut im Adventure-Gewand. Ansonsten ist halt alles, wie man es von Telltale kennt, also grafisch pasabel, ziemlich lustig aber eben auch kurz und nicht sonderlich anspruchsvoll. Die Steuerung nervt mich immer noch, aber das scheint dort niemanden zu interessieren.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.