Wochenecho Nr. 91 - Frage der Woche

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Indiana vor 10 Jahren
Zur Umfrage kommt Ihr, wenn Ihr alle Kommentare im Forum aufruft (Siehe Link oben).

Ich persönlich kaufe mir lieber die Orginalausgabe gebraucht. Wenn es die nicht (oder nur zu unerhörten Preisen) gibt, greife ich auch mal zu einer Neuauflage, dann aber auch lieber auf DVD als im Download-Vertrieb. Da ich die Spiele sammle, macht so eine Originalausgabe einfach viel mehr her. Die Zeit, in der ich die Spiele Teilweise doppelt oder dreifach gekauft habe, einfach weil sie in einer neuen Box herauskamen (z.B. die Larry Laffer Collection von Sierra), ist glücklicherweise vorbei.
Minniestrone vor 10 Jahren
Ich finde, es kommt immer auf die Qualität der Neuauflage an.
Wenn es sich lediglich um eine lahme Budget- Box handelt, greife ich sicherlich nicht noch einmal zu.
Falls Boni, zusätzliche Inhalte (wie zum Beispiel bei der Dragon Age Ultimate Edition) oder überarbeitete Grafik/ Sprachausgabe, Kompatibilität o.Ä. enthalten sind, greife ich jedoch gerne (falls das Budget es zulässt) erneut zu.
forenbenutzer vor 10 Jahren
Vergesst nicht die Kopierschutzdrehscheibe. Ohne die kaufe ich keine Neuauflage. *hust*

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.