Wochenecho Nr. 200

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Mikej vor 11 Jahren
200 Wochenechos :). Eine stolze Zahl, hehe.
AVS2 (Gast) vor 11 Jahren
Tiller Tiller Tiller ...
... ich hoffe er hat sich im Vorfeld gründlich informiert, wie so ein ks-Projekt abläuft und was er da alles zu tun hat!!!

Gratulation zum 200.! :-)
Mikej vor 11 Jahren
Zeit genug sich zu informieren hätte er ja gehabt. Ist ja schon fast ein Jahr vergangen, seit er diesen Kickstarter erstmals angedacht hat ;)
JackVanian vor 11 Jahren
An dieser Stelle mal vielen herzlichen Dank, dass ihr in eurem Wochenecho immer meine Interviews für Adventure Gamers verlinkt. Freut mich sehr! :) Da kommt 2013 noch ziemlich viel an interessanten Interviews. Es waren jetzt schon so einige persönliche Highlights dabei, aber ein XL-Interview mit Al Lowe war natürlich schon eine feine Sache. Zumal Leisure Suit Larry 1 einer der Gründe war, warum ich überhaupt mit diesem Medium in Berührung kam. Danke!
defcon vor 11 Jahren
Die Petition wirkt ja nicht gerade glaubhaft, wenn "Spielberg" schon in der Überschrift falsch geschrieben ist.
Indiana vor 11 Jahren
Ja, die Petition ist wohl eher ein Schnellschuss. Das wollten wir aber trotzdem nicht unerwähnt lassen. ;)

@Jack: Ist doch klar, dafür ist das Wochenecho ja auch mit gedacht :)
Dolgsthrasir vor 11 Jahren
Zumal ich interessante Interviews auch immer gerne lese.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.