Wochenecho Nr. 200

Links zum Thema

Wochenecho

Verwandte Beiträge

7 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Mikej 07.04.13 14:32 Uhr #1
200 Wochenechos :). Eine stolze Zahl, hehe.

A
AVS2 (Gast) 07.04.13 17:48 Uhr #2
Tiller Tiller Tiller ...
... ich hoffe er hat sich im Vorfeld gründlich informiert, wie so ein ks-Projekt abläuft und was er da alles zu tun hat!!!

Gratulation zum 200.! :-)

M
Mikej 07.04.13 17:58 Uhr #3
Zeit genug sich zu informieren hätte er ja gehabt. Ist ja schon fast ein Jahr vergangen, seit er diesen Kickstarter erstmals angedacht hat ;)

J
JackVanian 07.04.13 22:29 Uhr #4
An dieser Stelle mal vielen herzlichen Dank, dass ihr in eurem Wochenecho immer meine Interviews für Adventure Gamers verlinkt. Freut mich sehr! :) Da kommt 2013 noch ziemlich viel an interessanten Interviews. Es waren jetzt schon so einige persönliche Highlights dabei, aber ein XL-Interview mit Al Lowe war natürlich schon eine feine Sache. Zumal Leisure Suit Larry 1 einer der Gründe war, warum ich überhaupt mit diesem Medium in Berührung kam. Danke!

d
defcon 07.04.13 23:41 Uhr #5
Die Petition wirkt ja nicht gerade glaubhaft, wenn "Spielberg" schon in der Überschrift falsch geschrieben ist.

I
Indiana 08.04.13 07:14 Uhr #6
Ja, die Petition ist wohl eher ein Schnellschuss. Das wollten wir aber trotzdem nicht unerwähnt lassen. ;)

@Jack: Ist doch klar, dafür ist das Wochenecho ja auch mit gedacht :)

D
Dolgsthrasir 09.04.13 19:36 Uhr #7
Zumal ich interessante Interviews auch immer gerne lese.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.