Wadjet Eye Games veröffentlicht Geminie Rue

Der Indie-Publisher Wadjet Eye Games hat sich die Vertriebsrechte an 'Geminie Rue' von Entwickler Joshua Nuernberger gesichert. Das im Retro-Style gehaltene Adventure gewann im vergangenen Jahr den 'Student Showcase' beim Independent Games Festival und erscheint bereits am 24. Februar.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Indiana vor 11 Jahren
Nach den Angaben von Wadjet Eye Chef Dave Gilbert auf Facebook scheint sich das Spiel super zu verkaufen. In gerade mal zwei Stunden hat es den Tag1-Vorverkaufsrekord von Wadjet Eye gebrochen.

Ich persönlich bin zwiegespalten. Die Grafik erinnert halt an die "gute", alte Zeit mit Klassikern wie Gabriel Knight, Indy 4, The Dig oder Laura Bow und bietet daher natürlich Nostalgie-Faktor. Ob die Story da aber auch mithalten kann?

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.