Neuigkeiten: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel:

Rückkehr zur Geheimnisvollen Insel für iPad heute kostenlos

Anlässlich des sechsten Jahrestages von 'Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel' können sich Fans über ein kleines Schnäppchen freuen. Nur heute ist das Adventure des französischen Entwicklers Kheops als kostenloser Download für das iPad verfügbar. In dem Abenteur strandet die junge Mina auf einer Insel, auf der auch einst Kapitän Nemo lebte. Doch so schön dieses Fleckchen Erde auch ist, auf ewig möchte sie nicht dort verweilen. Deshalb liegt es nun ganz allein an ihrem Geschick und ihrem Können, einen Weg zu finden, mit dem sie diese Insel schnellstmöglich wieder verlassen kann.

geschrieben am 14.01.11 um 14:47 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9e63e7


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!