Neuigkeiten: Leisure Suit Larry 8 - Magna Cum Laude:

Al Lowe spricht

Die Kollegen von Rebell.at haben vor kurzem ein sehr interessantes Interview mit Al Lowe, dem Schöpfer von Spielen wie 'Leisure Suit Larry' oder 'Police Quest', geführt.

In diesem spricht Al über die aktuelle Situation des Adventuregenres (ja, auch er hält den Schritt in die dritte Dimension für notwendig), über seine Vergangenheit als Spieledesigner und seine zukünftigen Pläne als Jazzmusiker. Eine Rückkehr in die Welt der Spiele schließt er allerdings eher aus..

Zum kompletten Interview gelangt ihr über untenstehenden Link.

geschrieben am 18.02.03 um 16:27 von Matthias Holz


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 761b5e


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!