Wochenecho Nr. 116

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Thurgor vor 9 Jahren
"Authentische und qualitativ hochwertige" Star Wars-Verwurstungen noch und nöcher... oh Mann. Jedi Knight 1 (alias Dark Forces 2) hatte noch ein "authentisches" Spielgefühl und war noch nicht so abgedroschen. Danach kenne ich keines, das wirklich Tiefe vermittelt hat (KotoR hatte einige Ansätze). Schade, schade, gibt's also doch kein Indy 4-Remake.
Indiana vor 9 Jahren
Scheinbar nicht. X-Wing war auch ein interessantes und anspruchsvolles SW-Spiel. Aber auch sowas können die wohl nicht mehr.
Minniestrone vor 9 Jahren
Kotor war ein exzellentes Spiel (für seine Zeit) und ist nicht umsonst noch immer sehr beliebt.
Mal sehen, wie SW:TOR jetzt wird, steht das Release diesen Sommer noch?
Nachdem die Remakes in den Konsolen- Netzwerken allerdings dermaßen gut liefen, würde es mich doch wundern, wenn nicht nächste Woche etwas in die Richtung angekündigt würde.
Indiana vor 9 Jahren
Er hat auch davon geredet und spricht nur von den zwei Star Wars-Titeln, erwähnt aber auch, dass beide nicht von LA gemacht werden.
Minniestrone vor 9 Jahren
TOR wird ja von BioWare entwickelt... So ein teures Ding, hoffentlich geht das nicht nach hinten los...
Mr.Brain vor 9 Jahren
KTOR war wirklich super. Wurde aber auch als Auftragsarbeit von Bioware entwickelt. Der zweite Teil damals über Obsidian. :) Schon damals hatte LA keine vernünftige Inhouse Produktion mehr, die das selber hätte designen können. Jedi Knight 2 von Raven fand ich seinerzeit auch sehr spaßig. Es war mir eigentlich klar, dass es momentan kein Indy 4 Remake geben wird. Der neue Präsident wird da weiter in Richtung Mainstream vordringen. Das Star Wars Online Spiel könnte in die Hose gehen. Aber ich bin da auch nicht die Zielgruppe, da ich keine Kostenpflichtigen Online-Spiele zocke.
Dolgsthrasir vor 9 Jahren
Die 75% Angebote bei Telltale finde ich klasse. Leider sind die Versandkosten ziemlich hoch, sonst hätte ich bei der MI Deluxe Edition zugegriffen und vielleicht den ein oder anderen Merchandising-Artikel bestellt. Aber das wird mir dann einfach zu teuer.
Minniestrone vor 9 Jahren
Vielleicht sollten wir mal eine große Sammelbestellung anleiern und uns die Versandkosten einfach teilen

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.