Neuigkeiten: Monkey Island Special Edition:

Monkey Island Special-Edition Collection angekündigt

Monkey Island SE ScreenshotDie beiden bereits erschienenen Neuauflagen 'The Secret of Monkey Island – Special Edition' und 'Monkey Island 2 – Special Edition' sollen in einer gemeinsamen Collection in den Handel kommen, wie Publisher Activision jetzt angekündigt hat. Neben den beiden Spielen findet sich auch umfangreiches Bonusmaterial in der Box: Konzeptzeichnungen der Charaktere und Landschaften sind ebenso dabei wie der komplette Soundtrack zu den Spielen. Ein besonderes Schmankerl dürften die Storyboards und Konzept-Zeichnungen des 'Monkey Island'-Kinofilms sein, der zwar geplant, aber nie umgesetzt wurde.

Die 'Monkey Island Special-Edition Collection' erscheint am 9. September für PC, XBox 360 und Playstation 3.

geschrieben am 09.07.11 um 07:57 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 11
Balder
09.07.2011, 22:27

Hmm wird dies denn dann auch in Deutsch vertont ?
und ist schon bekannt wann die neue Talesof Monkey Island Staffel weitergeht?

Minniestrone
10.07.2011, 01:04

Ich tippe mal auf nein, keine deutsche Vertonung.

Kirk
10.07.2011, 18:57

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, da die französische Version auch komplett vertont sein soll.

3pwood
20.07.2011, 11:39

Auf dem Cover steht komplett in deutsch!

http://www.amazon.de/Monkey-Island-Spec ... 695&sr=8-2

Taggy
25.07.2011, 11:24

Ich kanns nur hoffen denn ich habe die beiden remakes bis jezt nicht angerührt da ich auf deutsche sprachausgabe warte :)

Indiana
25.07.2011, 17:27

Ich bin mal sehr gespannt, wen die da als Sprecher verpflichtet haben.

Mr.Brain
25.07.2011, 19:11

Wenn die SE's tatsächlich in Deutsch vertont werden sollten, dann wäre ich einem Kauf auch nicht mehr abgeneigt.

Alamar
25.07.2011, 23:08

Händler wie WoG und Amazon listen die Sprachausgabe als "Deutsch" - allerdings, so WoG, hätten sie die Infos nur direkt von Activision...
Norman Matt weiß derweil übrigens noch nichts davon.

Könnte also folgendes bedeuten:
a) Es ist nicht komplett deutsch.
b) Es wurden andere Sprecher verpflichtet
oder
c) Die deutschen Sprachaufnahmen werden erst noch gemacht.

Taggy
26.07.2011, 17:20

Ich hab da irgendwie ein gutes gefühl bei der sache :) Ich glaube wir bekommen die Deutsche Sprachausgabe *freu*

Indiana
08.09.2011, 19:21

Auf dem Cover bei Amazon steht "Komplett Deutsch", auf dem Cover der Hülle steht: "Deutsche Software mit englischer Sprachausgabe" :a

Gast
10.09.2011, 22:46

So viel zu dem obigen "guten Gefühl" :D
Amazon.de seine Daten mittlerweile korrigiert und ich hab meine Bestellung zurückgeschickt. So einfach ist das.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: cfe2fa