Neuigkeiten: Wychwood Hollow:

gc 2011 - Matt Clark kündigt Wychwood Hollow an

Matt ClarkMatt Clark von den Shadow Tor Studios arbeitet aktuell noch fleißig an der Fertigstellung von 'Bracken Tor', hat aber auch schon ein neues Projekt in der Mache, wie er uns heute verriet. Dabei handelt es sich wieder um ein Ego-Grusel-Adventure dessen Handlung die Geschichte aus 'Barrow Hill' und 'Bracken Tor' fortsetzt. Das Spiel trägt den Titel 'Wychwood Hollow' und soll 2012 veröffentlicht werden. Im Internet findet man bereits eine Homepage mit Teaser-Videos, die wir unten verlinkt haben.

geschrieben am 18.08.11 um 18:16 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3b1b7f


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!