Ausblick auf die Adventures 2015

Auch zum Ende des Jahres 2014 haben wir Entwickler und Publisher gebeten, uns einen kleinen Blick auf das zu geben, was im nächsten Jahr auf uns zukommen soll, sofern es nicht verschoben wird. Unsere Erkenntnisse haben wir auf dieser Seite für Euch zusammengefasst. Die genannten Termine sind wie immer mit Vorsicht zu genießen.

Links zum Thema

Jahresvorschau

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Seite 1 von 1
RoccoZocko vor 5 Jahren
Am meisten freue ich mich auf Devil's Men, Monolith und Technobabylon :-)
Schäfer Timmäh (Gast) vor 5 Jahren
Ich freue mich vor allem auf Broken Age Act 1, das finale Book of Unwritten Tales 2, Silence, The Devil's Men und Armikrog. Außerdem hoffe ich auf gute Abschlüsse der Serien Tales from the Borderlands, Game of Thrones und vor allem Kentucky Route Zero (bisher großartig!!).

Zum Pflichtprogramm gehören natürlich auch Grim Fandango Remastered und die - darauf wette ich - ebenfalls noch 2015 erscheinende Day of the Tentacle Special Edition.

Die grafischen und spielerischen Veränderungen des Nachfolgers von Lost Horizon haben diesen für mich uninteressant gemacht. Bei Minecraft Story Mode werden ich wohl erstmals seit The Walking Dead Season One bei einem Telltale Adventure passen.

Alles in allem wird das offenbar ein großes Jahr :)
derechtechris (Gast) vor 5 Jahren
trostlose Erwartungen.

Amikrog, Prominence, Grim Fandango ist kein Remake, sondern ein wenig Politur, und der Rest ist doch zu großen Teilen nicht mal ein richtiges Adventure. Möglicherweise kommt Prominence ja dieses Jahr. Wieder ein schon in der Vorschau enttäuschendes Jahr.
derechtechris (Gast) vor 5 Jahren
The Devil’s Men ist noch recht interessant.
Mikej vor 5 Jahren
Also unter normalen Umständen sollte Prominence in diesem Jahr tatsächlich erscheinen. Viel fehlt da nicht mehr.

Und für mich sieht das eigentlich nach einem der besten Jahre seit längerer Zeit aus. Ich denke, da sollte doch für - fast - jeden irgendwas dabei sein :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.