Neuigkeiten: Julia: Tödliches Verlangen:

Julia verspätet sich erneut

Screenshot aus JuliaAuf den letzten Drücker verspätet sich 'Julia: Tödliches Verlangen' erneut um wenige Tage. Aufgrund vorweihnachtlicher Engpässe im Presswerk erscheint das Adventure von Artematica somit nicht wie geplant am heutigen Freitag, sondern erst in einer Woche und somit am 02. Dezember. Um alle wartenden Fans zu vertrösten, hat Publisher Just-A-Game ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem 24 Überraschungspakete im Wert von je €100 auf neue Besitzer warten. Der Einsendeschluss ist der 06. Dezember, alle weiteren Details findet ihr auf der Webseite des Spiels.

geschrieben am 25.11.11 um 16:40 von Andreas Baumann


+1 Gefällt mir
Kommentare 10
galador
25.11.2011, 19:59

Versteh ich ne. Selbst bei amazon ist es auf Lager erhältlich und auch bei anderen Händlern.

Dolgsthrasir
25.11.2011, 20:05

Jup, diesbezüglich haben wir bei JAG auch angefragt, bislang aber noch keine Rückmeldung.

Minniestrone
25.11.2011, 20:05

Amazon sagt auch dass die Auslieferung des Inkling 1-2 Monate dauert, seit August...

galador
25.11.2011, 20:27

auch gamepad hat es da und kann liefern, wenn ihr den amazon angaben ne traut, also ein paar scheinen durch die presse gekommen zu sein. Inkling? das kennt die amazon suche ne mal.

Minniestrone
25.11.2011, 20:41
Gast
26.11.2011, 14:34

Ich hoffe dass die Erwartungen durch diese ständigen Verzögerungen nicht allzu hoch sind/werden, ich bin mir nämlich nicht so sicher dass das Spiel "ein Knaller" wird, freu mich aber dennoch unheimlich darauf!! :) Endlich mal wieder ein Krimi!

Simone
26.11.2011, 15:49

ich freu mich schon sehr auf euren test, schlimmer als alpha polaris kann es eigentlich kaum werden! :*

Dolgsthrasir
26.11.2011, 16:23

Simone hat geschrieben:
schlimmer als alpha polaris kann es eigentlich kaum werden! :*


Weiß zwar noch nicht wer es testet, aber ich halte dagegen :). Falls das Spiel schon jemand vorzeitig hat, kann er es ja hier mal posten, dass man es doch schon bekommt. Ist sicher auch für andere interessant.

Gast
27.11.2011, 23:04

Hey Leute, das Spiel ist gestern bei mir angekommen!!! Ich habe es bei Amazon bestellt! Könnt ihr euch das erklären trotz der Verschiebung, die durch den Publisher bekannt gegeben wurde?!

Ich habe es mal angetestet... Bin ein bisschen enttäuscht, sehr bitterer Nachgeschmack! Meine Erwartungen waren wohl doch ein bisschen zu hoch.
Die Vertonung ist pfui. Da labert ein alter Mann (sieht aus wie Ende 50) wie ein 20-jähriger Student... So darf einfach nicht sein. NEIN!
Aber irgendwie sind die Cutscenes ganz gut inszeniert. Wird sicher noch besser als "Alpha Polaris" - hoffentlich...

noname
28.11.2011, 10:26

Das Spiel ist in der Schweiz in diversen Läden lieferbar, teilweise seit dem 23.11.2011. Mich verwirrt die Meldung es sei verschoben worden auch etwas. Na ja, hauptsache ich kann spielen. :)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: af8f2c