Corrosion: Cold Winter Waiting ist fertig

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

simi (Gast) vor 12 Jahren
wo bleibt der test
Indiana vor 12 Jahren
Nicht immer bekommen wir eine Version zum Testen vor dem Release. Und nicht immer bekommen wir überhaupt eine Version. In solchen Fällen werden zuerst die Sachen abgearbeitet, zu denen wir Muster bekommen haben. D.h. auf den Test zum kalten Winter musst Du noch warten...
simi (Gast) vor 12 Jahren
achso weil sonst ist ja die lösung meist auch schon bei euch online bevor das game überhaupt im handel ist :-P
Mikej vor 12 Jahren
Das war in diesem Jahr ja primär bei den "grossen" Adventures der Fall (Deponia und Lost Chronicles of Zerzura). Und in diesen Fällen war schon sehr anzunehmen, dass bereits vor dem Release eine Testversion zur Verfügung gestellt wird. Viele Lösungen gabs auf dieser Seite in den letzten Monaten aber nicht.

Und "Corrosion" dürfte offenbar keine deutsche Version haben (wenn ich richtig liege), weshalb es sich wahrscheinlich nicht so wahnsinnig viel bringen wird, hier groß Werbung im deutschen Raum zu machen.

Der Preis steht jetzt übrigens auf 16,99!
Indiana vor 12 Jahren
Das stimmt, bei beiden Spielen gab es im Vorfeld Muster vom Publisher. Daher hatten wir genügend Zeit für den Test und die Lösung.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.