Leisure Suit Larry: Crowdfunding abgeschlossen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

3 Kommentare

Mr.Brain vor 12 Jahren
Gut. Dann gilt es jetzt für die Entwickler, das Geld wirtschaftlich zu verwenden und zu liefern, was sie uns versprochen haben. Ich bin gespannt, ob der Oktober nicht zu optimistisch angesetzt wurde...
Mikej vor 12 Jahren
Angesichts der Ergänzungen würde ich jetzt mal auf einer Verspätung von 1-3 Monate wetten.

Und eigentlich gehört das bei einem Adventure schon fast dazu (zumindest kommts mir in den letzten Monaten so vor ;)).
Mr.Brain vor 12 Jahren
Der Titel soll vermutlich gegen Januar 2013 veröffentlicht werden. Aufgrund der inhaltlichen Verbesserungen. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert. :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.