Reperfection: Adventure als interaktiver Comic für Erwachsene

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

8 Kommentare

Seite 1 von 1
I
Indiana 04.09.12 16:45 Uhr #1
Eine interessante Idee. Ich bin sehr gespannt, wie das mit den Comicpanels klappt.

s
sinnFeiN 04.09.12 19:09 Uhr #2
das klingt interessant, mal im auge behalten

M
Mikej 04.09.12 19:34 Uhr #3
Ja, klingt cool. Ein paar Screenshots würden mich da mal interessieren :)

U
Uldvey (Gast) 04.09.12 22:01 Uhr #4
na dann mal einfach auf die www.tinnitus-games.de schauen. das ganze wird wirklich schön und spannend!

V
VielGlueck (Gast) 04.09.12 23:46 Uhr #5
"nach der Veröffentlichung von 'The Lost Chronicles of Zerzura'"
was leider alles andere als spannend war... boah hab ich lange nicht mehr ein Ende herbeigesehnt...

Aber schön das sie bei Adventures bleiben.
Klingt interessant.
Wenn auch leider im Episodenformat.
Wird es wohl eine 2. Episode von The Second Guest geben? ;-)

M
Mikej 05.09.12 02:02 Uhr #6
Stimmt, hab mir die Screenshots auf der Homepage gleich angesehen.

Also wenn die Episoden tatsächlich in sich geschlossen sind, dann hätte ich kein Problem damit. Sollte es dann z.B. bei einem Teil bleiben, hängt man wenigstens nicht in der Luft :).

I
Indiana 05.09.12 07:32 Uhr #7
VielGlueck hat geschrieben:Wird es wohl eine 2. Episode von The Second Guest geben? ;-)
Nach unseren Informationen sieht es dafür aktuell nicht gut aus. Das liegt aber wohl nicht nur am kommerziellen Erfolg.

m
marenk 05.09.12 10:29 Uhr #8
Die Idee eines interaktiven Comics gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.