Neuigkeiten: Primordia:

Wadjet Eye veröffentlicht Primordia im Dezember

Screenshot aus Primordia Im Dezember erwartet uns das nächste Spiel aus dem Hause Wadjet Eye Games: Das Cyberpunk-Adventure 'Primordia' von den Wormwood Studios. In dem Retro-Adventure geht es um den Roboter Horatio, der in den verlassenen Einöden jenseits der Stadt Metropol über seine Unabhängigkeit wacht. Als seine Stromquelle gestohlen wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sich auf eine gefährliche Reise in die Wüste und in seine eigene mysteriöse Vergangenheit zu machen.

Bewegte Eindrücke aus dem Spiel, das auf die 'AGS'-Engine setzt, zeigt ein Trailer, erste Screenshots haben wir in einer Galerie zusammengefasst.

geschrieben am 05.10.12 um 08:04 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 185e60


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!