Wochenecho Nr. 695

Diesmal mit dem Neueinsteiger 'Until Then', sowie Teasern zu 'We Stay Behind' und ' Prim'. Bei 'Primordia' gibt es offenbar Streitigkeiten und 'Luna' ist für mobile Geräte verfügbar.

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

1 Kommentar

Djinn (Gast) vor 2 Wochen
@We Stay Behind
Ich bin auf den deutschen Ton gespannt - die US-Sprecher strapazieren immer noch die Nerven. Die Sound-Schnipsel klingen gut. Mittlerweile sieht's runder aus, wobei's im Trailer teils immer noch ruckelt - Supercomputer für alle. Ich mag die Straße, und diese leblosen, nicht blinzelnde Augen verleihen dem Ganzen gleich eine unheimliche Atmosphäre, ohne auch nur ein Wort zu sprechen, einen Tropfen Blut zu verspritzen. Es wäre prima, wenn Charaktere, Geschichte und Atmosphäre das Spiel trügen, den Mangel an klassischen Rätsel kompensierten, ohne zu Harold Halibut abzutauchen. Es darf gerne auch etwas spannend und lustig wie politisch inkorrekt sein.

@Primordia
Man könnte Tratsch und Spekulatius auch anderen überlassen. Gemein, dem Groß der schreibenden Zunft, ihr Brot und Wasser streitig zu machen.

@Spaß
Mars & Moon Patrol - da fehlen noch ein paar Planeten. Auch lustig: Die Renautierung in Dortmund mit Wasserfällen.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.