Neuigkeiten: Reperfection:

Reperfection verschiebt sich etwas

Artwork aus ReperfectionAktuell arbeiten einige ehemalige Cranberry-Mitarbeiter in ihrem neuen Studio Tinnitus Games an dem interaktiven Comic 'Reperfection'. Nachdem ein erster Release-Termin für Ende Oktober inzwischen verstrichen ist, haben wir uns einmal nach dem aktuellen Stand erkundigt. Aktuell wird noch daran gearbeitet, die letzten Bugs zu beheben. Daher peilt man aktuell den 28. November an, eventuell kann es aber auch noch eine Woche länger dauern, bis wir mit Ben Freeman die Vergangenheit verändern können, um seiner Frau das Leben zu retten.

Die deutsche und englische PC-Version von 'Reperfection' soll nach aktuellen Plänen über den Download-Anbieter Desura vertrieben werden.

geschrieben am 16.11.12 um 11:06 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ecd93d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!