Neuigkeiten: Reperfection:

Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

ReperfectionAuch abseits von Kickstarter stehen die Räder natürlich nicht still. So nähert sich Tinnitus Games episodischer Thriller 'Reperfection – Volume 1' mit breiten Schritten der Veröffentlichung und kann inzwischen vorbestellt werden. Läuft alles nach Plan, dann darf man sich ab 6. Dezember ins Abenteuer stürzen (und zwar auf Deutsch, Englisch und Italienisch - für Windows PC). Zudem kann man das Spiel weiterhin durch Voting bei Steam Greenlight unterstützen.

geschrieben am 20.11.12 um 16:29 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Ludwig
24.11.2012, 11:25

Hallo!
Einen Testbericht gibt es auf gamepad.de

Indiana
24.11.2012, 14:56

Einen Testbericht? Es gibt doch erst eine Beta (!) zu Vorschauzwecken, an der noch gearbeitet wird. Dazu gibt es auch hier bald einen entsprechenden Bericht ;)

Mikej
24.11.2012, 16:14

Ja, auf Gamepad gibt es auch eigentlich "nur" die Preview zum Spiel. Testbericht ist das etwas zuviel versprochen ;).

Ludwig
24.11.2012, 19:23

Nun ja, diese Betaversion beinhaltet aber das komplette Spiel, nur dass die Sprache in englisch gehalten ist. Fehler habe ich nur einen gefunden und der wird in der Endversion nicht mehr auftreten.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 53a751


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!