Neuigkeiten: Gray Matter:

Wizarbox meldet Insolvenz an

Screenshot aus So BlondeNach einer Meldung der Webseite Develop Online hat das französische Entwicklerstudio Wizarbox Insolvenz angemeldet. Demnach wurde der Antrag bereits im Dezember eingereicht. Das 2003 gegründete Studio hatte unter anderem die Adventures 'So Blonde' und 'Captain Morgane and the Golden Turtle' entwickelt und die Entwicklung von 'Gray Matter' übernommen und vollendet. Darüberhinaus war Wizarbox für die Konsolen-Portierungen von 'Risen' verantwortlich und half bei der Entwicklung von 'Ghost Recon: Advanced Warfighter 2' mit.

Im Juni des vergangenen Jahres war Wizarbox auch in die Entwicklung des später erfolglos eingestellten Kickstarter-Projekts 'Sam Suede in Undercover Exposure' eingestiegen.

geschrieben am 09.01.13 um 08:19 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
levivo
09.01.2013, 22:01

Irgendwie schade....man hätte auf So Blonde aufbauen können...

Sad and
09.01.2013, 22:04

mad.

Mikej
10.01.2013, 00:15

Ui, die nächste Insolvenz. Schade um dieses Team !!! War zwar nie so begeistert von ihren Games, aber Potential hatten sie definitiv.

sinnFeiN
10.01.2013, 00:19

gray matter und so blonde fand ich doch ganz okay... wär doch was geworden mit etwas feinschliff


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a77483


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!