Gray Matter

Seit Neurobiologe Dr. David Styles vor einigen Jahren seine Frau bei einem fürchterlichen Unfall verloren hat, ist er zu einem Einsiedler geworden, der sein englisches Herrenhaus, das Dread Hill House, nur noch selten verlässt. Eines Tages taucht die Studentin und Straßenkünstlerin Samantha Everett unerwartet vor seiner Tür auf - just zu dem Zeitpunkt, an dem Styles nach einer neuen Assistentin sucht. Sam bekommt den Job, und ihre erste Aufgabe besteht darin, an der Oxford University sechs Freiwillige für ein von Styles geplantes Experiment zu finden. Das Experiment beginnt harmlos, schon bald aber kommt es zu unerklärlichen Vorkommnissen. Und Styles wird von seiner geliebten, verstorbenen Frau heimgesucht... Nun ist es an Sam, die Geheimnisse des Dread Hill House zu lösen.

Wertung
86% Review
Entwickler
Wizarbox
Publisher
dtp - digital tainment pool
Release
12. November 2010
Spielzeit
14-16 Stunden
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.graymatter-game.de/
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Windows XP / Vista / 7

Intel Pentium 4, 1.4 GHz
ATI Radeon 9800 Pro, NVIDIA GeForce 6200
DirectX kompatibel, 128MB
Arbeitsspeicher: 512 MB
Festplattenspeicher: 6.5 GB
Soundkarte: 16-bit Soundkarte
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.