Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 193

Screenshot aus AVS Year OneAutumn Moon-Chef Bill Tiller hat sich bei uns mit einem Update zur Kickstarter-Kampagne für 'A Vampyre Story Year One' gemeldet. Demnach ist man noch immer mit den Arbeiten am Video beschäftigt und hofft nun bis Mitte Februar damit fertig zu werden. Für die Musik zum Video hat man übrigens Pedro Comacho verpflichtet, der auch schon den Soundtrack zu 'A Vampyre Story' komponierte. Zeitgleich hat Tiller per Twitter einen kleinen kleinen Ausschnitt des Videos veröffentlicht.

Screenshot aus Sherlock Holmes Crimes and PunishmentsEntwickler Frogwares hat unter der Woche drei neue Screenshots zum kürzlich angekündigten Adventure Sherlock Holmes: Crimes and Punishments veröffentlicht. Zu sehen sind einige Szenen mit dem typischen Londoner Nebel - auch ein Ergebnis des Engine-Wechsels auf die 'Unreal 3'-Engine (wir berichteten). Die Bilder findet Ihr in der Galerie zum Spiel, das noch in diesem Jahr erscheinen soll und erstmals mehr als einen Fall bieten soll.



Screenshot aus Blackwell - EpiphanyIndie-Publisher Wadjet Eye Games hat in den vergangenen Tagen per Twitter einige Grafiken zu 'Blackwell Epiphany' veröffentlicht. Neben zwei Platzhalter-Grafiken gab es auch einen Work-in-Progress Screenshot mit dem ein neues Feature für die 'Blackwell'-Serie vorgestellt wird: Fußabdrücke. Die Grafiken findet Ihr im Twitter-Kanal von Wadjet Eye Games.

 


Screenshot aus Brütal LegendDouble Fine hat in den vergangenen Wochen nicht nur an Ron Gilberts 'The Cave' und dem Kickstarter-Finanzierten 'Double Fine Adventure' gearbeitet, sondern wohl auch an einer PC-Umsetzung des bislang Konsolen-Exklusiven Heavy-Metal-Prügel-Spaßes 'Brütal Legend' (zum Test). Grund für die Annahme ist ein neuer Eintrag in der Steam-Datenbank, die sich in der Vergangenheit immer als sehr zuverlässig erwiesen hat.

 


TF2 + MI1Der Animator Callegos Yavolitak hat die Spiele 'Team Fortress 2' und 'Monkey Island' gemischt. Dabei herausgekommen ist das erste Gespräch von Guybrush mit den drei Piraten in der Scumm-Bar in einer schick gerenderten Fassung. Das Video ist knappe zweieinhalb Minuten lang und kann hier angesehen werden.

geschrieben am 03.02.13 um 14:41 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 4
Dollar
04.02.2013, 23:31

"Arbeiten am Video beschäftigt"
Oh je..
Möchte nicht wissen, wie viel Geld die mit dem Kickstarterprojekt einnehmen wollen. Alleine die Zeit für das Video kostet wohl schon ein Vermögen.

..eve.
05.02.2013, 15:17

Yes, yes, Brütal Legend für PC!!! Endlich!

Tester
08.02.2013, 08:02

Es heißt Animator, nicht Animateur. Animateure arbeiten meistens im Freien und sieht man meistens im Urlaub ;)

FDD
09.02.2013, 11:50

Fußabdrücke als Feature ... X-D


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 3a3cf8


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us