Dragon Age: Origins im Storytellers- Test

Seit gut einem Monat steht mit 'Dragon Age: Origins' wohl eines der am heißesten erwarteten Rollen- wenn nicht sogar eines der am heißesten ersehnten Spiele der letzten zehn Jahre in den Regalen einschlägiger Elektronikfachmärkte und Online- Händler. Nach einigen Ausflügen in die Science- Fiction- Ecke hat es Entwickler Bioware nach langer Zeit wieder ins Fantasy- Genre verschlagen. Und mit 'Dragon Age' schicken sie sich tatsächlich an, endlich einen würdigen Nachfolger für ihre legendäre 'Baldurs Gate' Reihe gebracht zu haben. Ob sich 'Dragon Age: Origins' auch als Storyteller behaupten kann, erfahrt ihr im folgenden Review der PC Version.

23 Kommentare

Ochi vor 16 Jahren
...und welche farbe hat er dann?^^
Indiana vor 16 Jahren
Die Gerüchte, dass Dragon Age versehentlich ohne Kopierschutz ausgeliefert wurde, stimmen wohl nicht: Meldung von PC Games. Bei PCG gibts auch ein Bild, wie sich die fehlerhafte Version von der normalen unterscheidet. Wäre auch zu spassig gewesen, wenn grad EA das passiert.
Minniestrone vor 16 Jahren
das wäre in der tat heikel gewesen und schade, dragon age war sicherlich in der produktion nicht günstig und bioware sind mir zutiefst sympathisch.
aber wenn ich mir so anschaue, was die presswerke teilweise mit den gelieferten versionen machen... gruselig... fehlpressungen sind da noch die mildere variante.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.