Wochenecho Nr. 199

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

2 Kommentare

Seite 1 von 1
M
Mikej 24.03.13 13:14 Uhr #1
Auf Mage's Initiation bin ich gespannt! Hatte ich ursprünglich nicht auf meinem Rader und bin erst durch die Demo drauf angesprungen, aber ich denke, das könnte sehr interessant werden.

Freu mich ausserdem für KingArt, das Kronos auf KS ein Erfolg ist! In kurzer Zeit ist ein hübsches Sümmchen zustande gekommen und da wird sicher einiges dazu kommen. Super (auch wenn mich das Genre nicht reizt).

I
Indiana 27.03.13 09:06 Uhr #2
Mage's Initiation habe ich auch erst sehr spät unterstützt und auch mit einem vergleichsweise kleinen Betrag. Ich bin mir nicht so sicher, ob die Mischung mich so richtig begeistert.

Auf Kronos hingegen freue ich mich, da vertraue ich auf KingArt, dass die ein gutes Spiel rausbringen werden. Inzwischen steht die Finanzierung auch und es geht an die Stretch-Goals.

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.