Mage's Initiation: Reign of the Elements

Als Kind wurde D'arc gegen seinen Willen von seinen Eltern getrennt, nachdem sein Talent für die Magie erkannt wurde. Die Magiergilde von Iginor hat sich seither um seine Ausbildung gekümmert und mit 16 Jahren ist der talentierte Lehrling fast am Ziel angelangt. Drei Prüfungen gilt es noch zu bestehen, um als Magier aufgenommen zu werden: Einer gefährlichen Zauberin im Exil sollen wir eine Haarlocke entwenden, ein unbeschädigtes Greifenei in den Bergen finden und im Wald das dreizackige Horn eines legendären Wesens.

Wertung
69% Review
Entwickler
Himalaya Studios
Publisher
Himalaya Studios
Release
30. Januar 2019
Spielzeit
12 Stunden
Trailer
Jetzt ansehen | Bei Youtube ansehen
Webseite
http://www.himalayastudios.com/games/mages/
Art
Independent
Sprachen
Systeme
Stichwörter
Anforderungen

Betriebssystem: Windows XP or higher Prozessor: Pentium or higher Arbeitsspeicher: 64 MB RAM Grafik: 640x400, 32-bit color, 700 Mhz DirectX: Version 8.0 Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: All DirectX-compatible sound cards
Weitere Links

Kaufmöglicheiten

Mit diesen Affiliate Links unterstützt Du unsere Arbeit.