Precint Kickstarter Kampagne abgebrochen

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

10 Kommentare

Mikej vor 10 Jahren
Also diesem Konzept kann ich leider auch nichts abgewinnen. Die 400k halte ich auf diesem Wege ehrlich gesagt für noch unwahrscheinlicher als via Kickstarter und das Geld würde ich dann auch nicht wiedersehen, denn zumindest das nächste Ziel wird wohl erreicht werden...
sinnFeiN vor 10 Jahren
Ich hätte ja echt gern Precinct gespielt... aber so wird man wohl kaum etwas bekommen... sehr schade...
Indiana vor 10 Jahren
Mit dem jetzigen Aufbau habe ich auch wirklich Bauchschmerzen. Ich finanziere also die Erstellung des Konzeptes und bekomme dafür vermutlich nichts, da die Gesamtfinanzierung nicht steht... Gefällt mir nicht.
kopkila (Gast) vor 10 Jahren
SO wird das sicher nichts!
Es gibt keine "Belohnungen" mehrs fürs Geld einwerfen.
Wenn solche Summen nicht auf kickstarter zusammen kommen, dann gar nicht.
Ich würde frühestens zwischen den letzten beiden Meilensteinen Geld geben.
So werde ich nur belastet, wenn der letzte Meilenstein ($400k) erreicht wird und es wird das Spiel auch gemacht.
Vorher wäre für mich wie ein flexible funding Projekt auf Indiegogo zu unterstützen.
Auch, wenn mein Geld nur weg ist beim jeweiligen Meilenstein.
Aber dafür gibt es am Anfang keine Garantie auf ein Spiel.
Und dreistellig Spenden für eine Demo oder dergleichen tue ich sicher nicht.
Frage mich, warum sie sich das Feedback nicht mehr zu Herzen genommen haben und mit etwas Abstand ein neuen kickstarter anlauf machen.
Jetzt wirkt es wie ein Schnellschuss ohne NULL neue Informationen über das, worum es eigentlich geht: das Spiel.
simi (Gast) vor 10 Jahren
naja, die kickstarter luft ist komplett raus, gebracht hats fast nix, schade um die schöne idee und vor allem ums geld!

ausser einem faden larry aufguss mit viel spesen ist da leider nix gewesen! ;(
Indiana vor 10 Jahren
Ganz so schwarz mal ich es noch nicht sehen. Schließlich kommt noch ein neues Baphomets Fluch und auch bei Dreamfall Chapters habe ich noch die Hoffnung auf ein gutes Spiel.
Mikej vor 10 Jahren
Und ich freu mich bei den Adventure-Spielen auch noch auf Lilly Looking Through und die erste Hälfte zu Broken Age und natürlich auf Tex Muphy.... Spielentwicklung geht eben nicht von heute auf morgen, aber in diesem Jahr wird noch einiges folgen, manches freilich auch erst im nächsten Jahr. Ich bin jedenfalls gespannt und habe mir ein Urteil zu KS für die nächsten Monate auf :).
sinnFeiN vor 10 Jahren
und wenn man die Ouya ansieht, merkt man schon ,dass hinter Kickstarter-Projekten durchaus ernsthafte Ideen stecken. Die Ouya ist gut, leider fehlen derzeit nur die Spiele drauf :) (das ist jetzt nicht verwerflich, das macht Nintendo mit der Wii U auch, wobei da die Frage ist, ob die Konsole gut ist).
ich freu mich noch auf ein paar Projekte (Obsidians Project Eternity, Baphomets Fluch und Dreamfall Chapters allen voran)
Senf (Gast) vor 10 Jahren
simi, mir scheint als hast Du nicht viele Projekte mitbekommen?!
Deine Aussage ist aus Adventure-Sicht totaler Quatsch, sorry.
Neben den zahlreichen großen Projekten kamen und kommen besonders viele kleine (Adventure)Studios gut an Unterstützung.
Und neben den schon genannten Adventures die noch kommen, freue ich mich zusätzlich auf:
-Nelly Cootalot: The Fowl Fleet!
-Armikrog
-J.U.L.I.A. Enhanced Edition
-Mage's Initiation
-Jack Houston and the Necronauts
-Reincarnation: The Root of All Evil
-Two Guys SpaceVenture
-Kinky Island
-Moebius und "Mystery Game X".
Lass erst mal alle Spiele erscheinen und dann Reden wir fundiert über Sinn oder Unsinn von ks!
Wenn Du es nicht auf Adventures begrenzt, gibt es auch schon reichliche sehr positive Beispiele.
Noch weiter über den Tellerrand sind im Hardware- oder kreativen Bereich echt viele und gute Projekte über ks gekommen.
Ob die OUYA gut ist, ist so ne Sache.
Ich finde sie ziemlich schwach und überflüssig.
Aber immerhin wurde das Projekt sauber durchgezogen.
sinnFeiN vor 10 Jahren
ist halt so ne casual-konsole, die doch recht günstig is :)
aber ja, das Projekt war gut!
kann dir nur zustimmen :)

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.