Neuigkeiten: Murder in Tehran's Alleys:

Krimi-Adventure aus dem Iran veröffentlicht

Screenshot aus Murder on Tehrans AlleysDas Adventure 'Murder in Tehran's Alleys' ist als englischsprachige Download-Version erschienen, wie unsere Kollegen von gbase herausgefunden haben. Der Entwickler RSK-IR hatte das Spiel ursprünglich zusammen mit Publisher Lace Mamba veröffentlichen wollen, die Verträge waren allerdings gekündigt worden. Nun kann das Spiel für 9,99 € im Download-Shop von Gamersgate gekauft werden.

 

In dem Krimi-Adventure klären die Spieler eine Mordserie im Tehran des Jahres 1933 auf. Der Ermittler Afshar versucht, mysteriöse Morde zu untersuchen, zwischen denen scheinbar eine Verbindung existiert: Alle Opfer wurden gefoltert, bevor sie zerstückelt wurden. Und alle Opfer waren noch Kinder. Während die Presse der Iranischen Hauptstadt Gerüchte und hysterische Geschichten über die Verbrechen verbreitet, scheint der Journalist Sarsolooki mehr zu wissen...

geschrieben am 04.09.13 um 07:40 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 6
Dolgsthrasir
04.09.2013, 19:56

Der so überaus beliebte Publisher Lace Mamba ;)

giuseppe
04.09.2013, 20:46

Ist der wirklich so beliebt ?
Kommt das Spiel auch auf Deutsch?

M4niac
04.09.2013, 22:37

ne nur in hebräische und arabisch ^^ wird nen Bestseller in Israel...

Han Solo
05.09.2013, 01:06

Das Spiel sollte auf Englisch sein. Ich hoffe, das Adventure-Corner oder eine andere Spieleseite "Murder in Tehran's Alleys" testet.

Dolgsthrasir
05.09.2013, 19:30

giuseppe hat geschrieben:
Ist der wirklich so beliebt ?


Ungefähr so beliebt wie Karies ;)

giuseppe
05.09.2013, 21:07

Hab ich mir fast gedacht 8)


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 88a985


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!