Replay Games verschickt die letzten Boxen, zwei weitere Larry-Spiele in Arbeit

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

11 Kommentare

Mikej vor 10 Jahren
Spricht irgendwie nicht für den zuständigen Dienstleister ;)
Indiana vor 10 Jahren
Stimmt. Paul klang auch nicht sonderlich glücklich darüber. Aber gut, dass sie das nicht trotzdem losgeschickt haben. Da gibt es auch andere Fälle, in denen das passiert.
ÜÖÄüöä (Gast) vor 10 Jahren
Hatte er mir auch per Mail geantwortet als ich mal fragte wo mein T-Shirt bleibt :-)
Malachit vor 10 Jahren
Auf mein T-Shirt warte ich auch noch immer...
Karin (Gast) vor 10 Jahren
Auch ich warte leider noch immer auf mein T-Shirt und bin am Zweifeln ob ich es noch bekommen werde. :(
Indiana vor 10 Jahren
Ich werde noch ein paar Wochen warten, bis ich da wieder nervös werde. Aber vielleicht meldet Ihr Euch hier, falls was ankommt. ;)
Karin (Gast) vor 10 Jahren
Leider habe ich meine limitierte Box "Larry" und das T-Shirt, immer noch nicht bekommen und wenn ich versuche mich schriftlich zu erkundigen wo denn mein Spiel bleibt, bekomme ich auch keine brauchbare Antwort.
Für mich ist das ein großer Betrug und reine Abzocke, ich werde zukünftig nichts mehr bei Replay Games bestellen.
Indiana vor 10 Jahren
Meine Box ist auch noch nicht da. Angeblich wurde meine Adresse nicht übermittelt (steht aber seit der damaligen Anfrage im System von Replay) und daher ist die Box noch immer nicht verschickt. Das soll nun (?) passieren (??). So recht glaube ich da aber auch nicht mehr dran. Immerhin haben allerdings einige Spieler aus den Niederlanden und UK ihre Boxen in der Woche vor Weihnachten bekommen.
Indiana vor 10 Jahren
Heute ist tatsächlich ein Päckchen gekommen. Mit allem, was da rein gehörte: Spiel (in großer Wabbelbox), Soundtrack, T-Shirt, Artbook und Peter Parka Kondom :D

Ich drücke die Daumen, dass Eure Sachen nun auch bald ankommen.
froggermo vor 10 Jahren
ein Kondom? :devil:
Indiana vor 10 Jahren
Ja, ein Kondom. Darauf steht
This 'breathable mesh' condom is uniquely designed for comfort and maximum senitivity. Do not use as birth control device. Do not use to prevent the spread of disease. Use ONLY for pretending you're a responsible sex partner. Call 555-8008 for more information.
und "Park your Peter in a Parka! :top:

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.