Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 232

Delaware St. John 4 - Asylum of The Lost

 

Delaware St. John 4 ArtworkIm dritten Anlauf soll es nun mit der Finanzierung von 'Delaware St. John 4' via Kickstarter klappen. Nachdem die Entwickler Anfang des letzten Jahres noch 280.000 $ erzielen wollten und die Summe vor rund einem Jahr bereits auf 45.000 $ gesenkt hatten, sollen nun nur noch 10.000 Dollar zusammenkommen. Das könnte auch klappen, denn der Zähler steht bereits bei rund 3.500 $ und damit knapp unter der Schlussmarke der letzten Finanzierung. Geld zusichern kann man noch bis zum Tag vor Weihnachten, alle Informationen zum Spiel und den Belohnungen finden sich auf der Projektseite.

 

 

7th Guest 3 - The Collector

 

Screenshot aus 7th Guest 3Weiterhin schleppend läuft die Finanzierung zu 'The 7th Guest 3'. 14 Tage vor Schluss wurden rund 78.000 Dollar zugesichert, zum Ziel von 435.000 Dollar ist es jedoch noch ein weiter Weg. Wer sich das Konzept hint der Reihe einmal ansehen möchte und die Vorgänger noch nicht kennt, bekommt derzeit 'The 7th Guest' und 'The 11th Hour' zum reduzierten Preis von 3,20 € beim Download-Anbieter DotEmu.

 

 

 

 

Dreamfall Chapters

 

Screenshot aus Dreamfall ChaptersZum kommenden Adventure 'Dreamfall Chapters' haben die Entwickler Red Thread Games eine Facebook-Seite gestartet. Dort finden sich erste Artworks und Screenshots aus dem 'The Longest Journey'-Nachfolger.

 

 

 

 

Gone Home

 

Gone HomeDas explorative 3D-Mystery-Adventure hat inzwischen einige Fan-Übersetzungen bekommen. Unter anderem finden sich auch zwei deutsche Sprachpakete auf der offiziellen Homepage. Dort verraten die Entwickler auch, wie man das Spiel auf die neuen Sprachen patcht.

 

 

 

Wer Fanart mag und noch auf der Suche nach neuen Bildern für die eigenen vier Wände ist, wird eventuell im Shop von Point Clicking fündig. Hier präsentiert Jón Kristinsson seine neuesten Grafiken und bietet auch gleich die dazu passenden Drucke an. Wer hingegen ein eigenes Indie-Studio gründen möchte, findet auf IndieGamers.com eine interessante Kolumne. Darin zählt der Autor verschiedene Fehler auf, die ein neu gegründetes Studio seiner Meinung nach vermeiden sollte.

geschrieben am 24.11.13 um 09:47 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ca070d


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!