Daedalic kündigt Adventure Collection an

Links zum Thema

4 Kommentare

Seite 1 von 1
Indiana vor 7 Jahren
Bei Amazon werden im Titel übrigens noch falsche Spiele aufgezählt (Edna Bricht Aus, Full Pipe, Wallace & Gromit 1).

Dafür findet man schon die nächsten Collections und Veröffentlichungsdaten, wobei sich zumindest die Zusammenstellungen noch ändern dürften (siehe oben):
08.04. Vol. 2 (Machinarium, The Last Express, Sherlock Holmes: Jack the Ripper)
06.05. Vol. 3 (Tales of Monkey Island, Tale of a Hero, Sam & Max Season 1)
10.06. Vol. 4 (Deponia, Sam & Max Season 3, Goblins Trilogy)
08.07. Vol. 5
05.08. Vol. 6
07.10. Vol. 7
Mton (Gast) vor 7 Jahren
Kann es sein, dass von Sam & Max nur Staffel 1 und 3 in deutsch Veröffentlichung wurden? Ich hab noch nie Staffel 2 gesehen. Ich hab dafür Staffel 3 + 1gratis dazu gesehen :-)
Indiana vor 7 Jahren
Doch, die gibt es. Sie wurde damals von Atari auf den Markt gebracht und recht grausig übersetzt.
Ruufuus (Gast) vor 7 Jahren
Will lieber ne Deponia Trilogy Box!
Aber was verrücktes!

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.