Neuigkeiten: FOG - The Story of Jacques Matthews:

Interview mit Curiosity Studios

FOGVor ein paar Wochen ging Curiosity Studios mit 'FOG – The Story of Jacques Matthews' an die Öffentlichkeit. Beschrieben wurde dieses Projekt als psychologisches Adventure, was naturgemäß unser Interesse weckte. Die Geschichte dreht sich um den Fischer Jacques Matthews, den es nach einem wilden Sturm auf eine mysteriöse Insel verschlägt. Dichter, bedrohlicher Nebel und ein merkwürdiges Mädchen machen ihm an diesem Ort schwer zu schaffen...

 

In einem ausführlichen Interview mit den britischen Entwicklern, hatten wir kürzlich Gelegenheit, uns ein konkreteres Bild zu diesem Indie-Abenteuer zu machen. Wer gerne wissen möchte, was denn nun unter einem psychologischen Adventure zu verstehen ist, erhält nun also Gelegenheit dazu (neben einigen weiteren Fragen). Die englische Fassung zu diesem Interview findet Ihr übrigens wie gewohnt ebenfalls hier bei uns.

geschrieben am 24.02.14 um 19:33 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: ad0ceb


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!