Grusel-Spaß-Adventure angekündigt, Demo verfügbar und Kickstarter-Kampagne gestartet

Links zum Thema

Verwandte Beiträge

5 Kommentare

Mikej vor 6 Jahren
Sieht echt nice aus!!! Ich geb nur leider höchst ungern Kreditkartendaten direkt an Kickstarter (was ja bei der britischen Variante immer nötig ist), sonst würde mich dieses Projekt eigentlich anlachen :).
sinnFeiN vor 6 Jahren
wow!
sieht echt gut aus...
hmmmmm....
Geld! Brauche! Jetzt! :D
Indiana vor 6 Jahren
Ich habe eben die Demo gespielt, gefällt mir wirklich sehr gut. @Mikej: Das ist wirklich schade. Spiel mal die Demo und denk nochmal drüber nach :)
Sofimay (Gast) vor 6 Jahren
Hallo! Du meinst, weil nicht amazon dazwischen ist? Ich weiss vor kurzem wurde bei Kickstarter gehackt aber bankdetails wurden wohl nicht entnommen...
Mikej vor 6 Jahren
Nein, dieses Ereignis hat meine Vorsicht nur bestätigt. Aber dazu muss ich auch sagen, dass die Kreditkarte nur geliehen ist und ich auch aus diesem Grund eher vorsichtig mit Transaktionen bin (und ja, bei Amazon kann natürlich auch immer was passieren, aber so ist das Risiko für mich immerhin relativ überschaubar).

Kommentieren

Bitte beachte unsere Etikette.
Bitte gib einen Namen ein.
Bitte gib die Zeichenkombination ein.
Bitte gib Deinen Kommentar ein.