Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 252

Dead Synchronicity: Tomorrow comes Today

 

Dead SynchronicityDie Entwickler des Comic-Adventures 'Dead Synchronicity' haben Grund zur Freude, denn ihre Kickstarter-Kampagne war erfolgreich. Dank eines Schlussspurts in den letzten Tagen kamen insgesamt 51.501 Dollar zusammen. Wer die Kampagne verpasst hat oder keine Kreditkarte besitzt, kann den Entwicklern nun auch via PayPal Geld zukommen lassen.

 

 

Tesla Effect - A Tex Murphy Adventure

 

Tesla EffectSeit einigen Tagen gibt es die Demo zum bald erscheinenden Tex Murphy-Krimi-Adventure 'Tesla Effect' nicht mehr nur bei Steam, sondern nun auch als DRM-freien Download. Die Daten finden sich beim Download-Anbieter Mediafire.

 

 

 

 

The Walking Dead 2 - Season Two

 

The Walking DeadTelltale hat das Zombie-Adventure 'The Walking Dead' nun auch für Android-Systeme veröffentlicht. Um die zweite Staffel von 'TWD' und um 'The Wolf among us' geht es in der aktuellen Ausgabe von 'Up at noon' bei IGN. Kotaku hat unterdessen ein Video gefunden, in dem ein witziges Crossover zwischen 'The Walking Dead' und dem Kultklempner 'Mario' gezeigt wird und das der Frage nachgeht, wie ein 'Mario'-Spiel ausgesehen hätte, wenn es von Telltale veröffentlicht worden wäre...

 

 

Deponia

 

DeponiaEin Steam-Deal hat mehrere Daedalic-Titel in die Steam Top 100 gespült, alleine in den Top 40 sind sechs Spiele vertreten. Weitere günstige Angebote findet Ihr in unserem Forum (u.a. zu 'The Raven' oder 'Alter Ego'). Vor einigen Wochen berichteten wir darüber, dass 'Deponia' derzeit als Pen & Paper-Rollenspiel umgesetzt wird. Wie weit die Autoren sind und wie sie die Welt umsetzen möchten, verraten sie in einem Interview mit dem Games-Magazin. Mit dabei ist übrigens auch 'Deponia'-Vater Poki, der ganz nebenbei erwähnt, dass man in der Welt von 'Deponia' nicht sterben kann.

 

 

The Realm

 

The RealmDie Entwickler von 'The Realm' haben einen Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem Spieler von 'The Realm' inspirierte Geschichten einsenden sollen. Die beste Geschichte wird dann als animiertes Buch umgesetzt und als App veröffentlicht. Der Autor dieser Geschichte soll dann auch an den Umsätzen beteiligt werden. Es gibt aber auch noch weitere Preise. Alle Informationen zu der Aktion finden sich auf der offiziellen Webseite.

 

 

The Cat Lady

 

The Cat LadyHarvester Games arbeitet derzeit an einer Umsetzung des Horror-Adventures 'The Cat Lady' für Linux über Steam. Einen konkreten Termin dafür gibt es jedoch noch nicht.

geschrieben am 13.04.14 um 15:00 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: c0e97b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!