Sherlock ermittelt ab September

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11 Kommentare

Digitalis.purpurea vor 10 Jahren
Ich will es vorbestellen -.- .
Indiana vor 10 Jahren
Ich auch. Bin gespannt, ob die Änderungen sich positiv auswirken. Auf jeden Fall sieht es gut aus ;)
marenk vor 10 Jahren
Ich freue mich auch schon sehr. Dieses Jahr interessieren mich einige Spiele. Wird mal wieder teuer.
sinnFeiN vor 10 Jahren
haben will!
LJ-Fan (Gast) vor 10 Jahren
"Im Adventure Sherlock Holmes: Crimes and Punishments müssen Sherlock und Watson acht Einzelfälle lösen, die durch eine Rahmenhandlung verbunden sind. Dabei können die Fälle diesmal sogar fehlerhaft gelöst werden, was sich negativ auf den Ruf des Meisterdetektives auswirkt - es gibt 12 unterschiedliche Enden. Erneut kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, gesteuert wird das Spiel aus einer Schulterperspektive. Auf die umstrittenen Minispiele der Vorgänger wird größtenteils verzichtet."
Quelle: gamepro.de

Weiß nicht, ob was davon schon bekannt war. Habs nur durch Zufall gefunden, als ich eine Möglichkeit zur Vorbestellung gesucht hab. :D

Auf die 12 Enden bin ich mal gespannt! Ob ich je alle sehen werde? ;)
Mikej vor 10 Jahren
Wir haben sogar vor ein paar Monaten mal ein Interview mit Olga von Frogwares geführt, wo das zur Sprache kam :).

http://www.adventurecorner.de/news/4587 ... -frogwares

Übrigens: In der Spieledatenbank zu jedem Spiel, findet man nicht nur Screenshots und grobe Infos, sondern immer auch eine Auflistung von den bisher bei uns dazu veröffentlichen News und Artikeln (Z.B. Interviews).

Ist jedenfalls eines der Spiele, auf die ich in diesem Jahr ganz besonders neugierig bin.
LJ-Fan (Gast) vor 10 Jahren
Danke für den Link! Habe mir das Interview mit Olga Ryzhko gleich mal zu Gemüte geführt und diese Stelle gefunden:
"Wir werden bis zu zwölf unterschiedliche Enden pro Fall haben."

Find ich krass! :D
Indiana vor 10 Jahren
Das habe ich damals auch gedacht. Da die Enden ja auch etwas Einfluss auf die nächsten Fälle haben können, regt sowas zum mehrmals spielen an.
sinnFeiN vor 10 Jahren
Erneut kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, gesteuert wird das Spiel aus einer Schulterperspektive.
bin ich jetzt doof? "Erneut"???? das letzte Spiel hatte doch noch keine Unreal Engine 3, oder bin ich gerade verkehrt gewickelt?
Mikej vor 10 Jahren
Nein, du hast absolut recht :)
sinnFeiN vor 10 Jahren
ich komm immer mehr auf Kriegsfuß mit dem "angesehenen" deutschsprachigen Spiele-Journalismus...
teilweise sowas von kleinlich... dann wie der net richtig recherchiert...

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