Neuigkeiten:

Wochenecho Nr. 269

Book of Unwritten Tales 2

 

Book of unwritten TalesKingArt und nordic games haben auf Facebook ein Gewinnspiel gestartet. Man kann dort eigene "Fellowships" aus sechs Charakteren erstellen. Diese Charaktere rekrutieren sich aus den realen Facebookfreunden der Spieler, die eingeladen werden müssen, um eine Chance auf die Gewinnspielpreise zu haben. Als Preise gibt es beispielsweise eine Grafikkarte, PC-Zubehör, Vieh-Figuren und natürlich auch das Spiel selbst. Teilnehmen könnt Ihr unter diesem Link.

 

 

King's Quest 9

 

Kings QuestDie Wiedergeburt von Sierra durch Activision war eines der Themen der vergangenen Wochen. Aus diesem Grund hat gameinformer mit Bob Loya, Senior director of external development bei Activision, gesprochen. In dem Interview erfährt man etwas mehr über die Pläne hinter der Aktion.

 

 

 

 

Tales from the Borderlands

 

Tales from the BorderlandsWie Mixnmojo.com berichtet, haben in der letzten Zeit zwei LucasArts-Veteranen den Entwickler Telltale verlassen. Nachdem bereits im Mai Mike Stemmle (u.a. 'Sam & Max Hit the Road' und 'Escape from Monkey Island') gegangen war, ist nun auch Dave Grossman (u.a. 'Monkey Island' 1 und 2 sowie 'Day of the Tentacle') kein Angestellter von Telltale mehr. Über die Gründe wurde nichts bekannt. Mike Stemmle hat für Telltale auch an 'Tales from the Borderlands' gearbeitet, das Episodenspiel soll noch in diesem Jahr erscheinen.

geschrieben am 17.08.14 um 14:29 von Team Adventure Corner


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 790ed6


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!