Neuigkeiten: Asylum - Face the Horror:

gc 2014 - Senscape: Asylum, Serena und das große Unbekannte

{Beschreibung der Grafik}Agustín Cordes war natürlich auch auf gc2014 vertreten und konnte uns ein wenig zu 'Asylum', 'Serena' und einem anderen, neuen Projekt, das nach 'Asylum' in Angriff genommen wird, sagen.

Um 'Asylum' war es nach dem Umstieg auf Unity zwar etwas leiser geworden, aber das Spiel schreitet trotzdem mit großen Schritt in Richtung Release. Derzeit befindet es sich in der Alpha–Phase, d.h. alle wichtigen Elemente sind schon implementiert, bis März sollte dann auch die Beta–Phase starten und somit wird es vermutlich im Juni 2015 erscheinen. Ein genaues Update wird er uns wohl bald mitteilen. Aber nicht nur um Asylum ging es bei unserem Treffen. Mehr erfährt ihr dann in unserem Artikel.

geschrieben am 27.08.14 um 12:18 von Peter Färberböck


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Thurgor
27.08.2014, 18:17

Im Juni 2015? Sind das nicht ziemlich genau zehn Jahre nach Scratches? Ganz schön viel Zeit haben sie sich gelassen - hoffentlich hat sich das ausgezahlt.

autotoxicus
27.08.2014, 18:31

Naja, die Enticklung hat ja auch nicht direkt nach Scratches angefangen und es ist ja auch nicht der selbe Entwicklungfirma auch wenn Agustín Cordes in beiden der Project Lead ist.
Und bis nach dem Kickstarter wurde die Entwicklung auch nur im kleinen Maßstab nebenbei von Zuhause durchgeführt.


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: b2dfe3


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!