Neuigkeiten:

Let´s Play Wochenshow in Kooperation mit MrAdventure

Wer unser Forum aufmerksam verfolgt, hat sicher schon etwas vom User MrAdventure gelesen, der sich auf Let's Play-Videos in unserem Lieblingsgenre spezialisiert hat. Seine Videos waren deswegen auch immer wieder einmal Bestandteil unserer Newsmeldungen. Zukünftig werdet Ihr von Felix, wie MrAdventure mit richtigem Namen heißt, noch mehr bei uns lesen; Er unterstützt uns ab sofort im Bereich News und Let's Plays. Und damit Ihr bei seinen Let's Plays immer auf dem Laufenden bleibt, könnt Ihr fortan in einer Wochenshow nachlesen, welche neuen Videos er in der vergangenen Woche für Euch hochgeladen hat. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Schauen!

 

Adventure Corner Staff

 

 

Bernd das Brot und die Unmöglichen

 

Screenshot aus Bernd das BrotDiese Woche hat Bernd mal wieder viel erlebt. Im vierten Part des Let's Play musste Briegel die Erpel von Eisenbeißer Willi fangen, damit Bernd auch den Schottplatz betreten konnte. Und so haben wir erfahren, dass wir nach Langolien sollen. Im fünften Part, sind die Unmöglichen nun in Langolien angekommen und leider komplett planlos. Die zündende Idee kam dafür aber schon im sechsten Part. Wir klicken einfach wild herum. Haben wir das geschafft, geht es weiter in der Stube von Yakk Fritz, wo wir eine Zeitmaschine bauen müssen. Kein Problem für die Unmöglichen.

 

 

Blackwell Deception

 

Screenshot aus Blackwell DeceptionDiese Woche haben wir bei 'Blackwell Deception' mit dem neunten Part begonnen und uns Jamie´s Fall angenommen, der uns zum Club Munrays führt. Im zehnten Part konnten wir es schaffen Jamie zu überzeugen, dass sie tot ist und somit ihren Fall beenden. Im heutigen Part, der ab 18 Uhr zu sehen ist, nehmen wir uns Tiffany´s Fall vor. Wir haben auch einen Hinweis gefunden, aber leider geht uns kein Licht auf.

 

 

Baphomets Fluch 2 - Die Spiegel der Finsternis

 

Screenshot aus Baphomets Fluch 2Bei 'Baphomets Fluch 2 Remastered', sind wir diese Woche in Quaramonte City angekommen und mussten leider im sechsten Part feststellen, das Pearl und Duane auch hier sind. Im siebten Part scheint es aber so, dass Duane ein CIA Agent ist und uns auf eine heiße Spur gebracht hat und vielleicht Sprengstoff dabei hat. Pearl, seine Frau, sieht das natürlich ganz anders. Leider war es kein C4 was Duane hatte, es war nur Dünger. Deswegen sitzen wir im achten Part nun auch im Gefängnis. Nur wie kommen wir da wieder raus?

 

 

Moebius - Empire Rising

 

Screenshot aus Moebius Empire RisingBei 'Moebius Empire Rising' haben wir im vierten Part viele Informationen von der alten Dame erhalten und wir trafen auch die beste Freundin. Im fünften Part konnten wir auch die Analyse von Rebecca Cardolo abschließen. Somit ist dieser Fall für Malachi erledigt. Ab dem sechsten Part finden wir uns, warum auch immer, in Ägypten wieder. Natürlich mit einer Reifenpanne. Wir sollen dort jemanden namens Masri treffen. Dieser soll gefährlich sein. So ganz nebenbei sabortieren wir auch eine Lüftung, damit wir im Dart gewinnen können. Wie das ganze weiter geht, sehen wir im siebten Part.

geschrieben am 27.09.14 um 17:50 von Felix Borrmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 199ef1


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!