Pinkerton Road

Pinkerton Road ist ein Entwicklerstudio von Jane Jensen und Robert Holmes.

Gründungsjahr
2012
Land
USA
Webseite
http://pinkertonroad.com
Teaserbild für Chance auf neue Adventures von Jane Jensen?
News
Gray Matter 2

Chance auf neue Adventures von Jane Jensen?

Robert Holmes, der Komponist der Soundtracks zu Spielen wie 'Gabriel Knight', sammelt bei Kickstarter Gelder für ein neues Album - und schürt Hoffnungen auf neue Spiele von Jane Jensen.

vor 1 Jahr 7 Kommentare
Teaserbild für Wochenecho Nr. 554
News
Wochenecho

Wochenecho Nr. 554

Kürzlich wurde eine öffentliche Demo zu 'Jennifer Wilde' veröffentlicht. Zudem gibt es Neuigkeiten zum Konsolen-Release von 'Dark Nights with Poe and Munro', das Indie-Abenteuer 'Of Pawns and Kings' sucht sein Glück bald bei Kickstarter, Tex Murphy ermittelt in einem neuen Roman und der aktuelle Stay Forever-Podcast beschäftigt sich mit einem weiteren Point&Click-Klassiker.

vor 3 Jahren
Teaserbild für Keine weiteren Spiele von Pinkerton Road
News
Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition

Keine weiteren Spiele von Pinkerton Road

Pinkerton Road, das Entwicklerstudio von Jane Jensen und Robert Holmes, wird vorerst keine weiteren Spiele mehr veröffentlichen, wie gestern in einem Foren-Post bekannt gegeben wurde.

vor 8 Jahren 20 Kommentare
Teaserbild für And the winner is: Moebius
News
Gray Matter 2

And the winner is: Moebius

Am vergangenen Wochenende konnten Unterstützer von Jane Jensens Entwicklerstudio Pinkerton Road darüber abstimmen, welches Spiel die 'Gabriel Knight'-Autorin als erstes angehen soll. Nachdem die Wahl nun beendet ist, steht das Ergebnis fest.

vor 12 Jahren 1 Kommentar
Teaserbild für Mit Kickstarter-Hilfe: Neues Adventure von Jane Jensen noch in diesem Jahr
News
Gray Matter 2

Mit Kickstarter-Hilfe: Neues Adventure von Jane Jensen noch in diesem Jahr

Vor einigen Tagen stellte Gamedesignerin Jane Jensen eine Homepage ins Internet, dessen Countdown in diesen Minuten abgelaufen ist. Vor wenigen Minuten ist die Seite aktualisiert worden und wir erfahren nun, was es damit auf sich hatte.

vor 12 Jahren 9 Kommentare