Neuigkeiten:

gc 2014 - Alien Isolation, Mittelerde und Borderlands

Storytellers@GamescomPassend zur Laubfärbung präsentieren wir euch den ersten Teil des GC Roundups, in dem wir kurze, teilweise auch längere Previews der Titel veröffentlichen werden, die wir auf der Gamescom ansehen, teilweise auch anspielen durften. 

Den Anfang macht eine Preview zu 'Alien: Isolation', von dem wir noch nicht ganz überzeugt sind, ob es nun ein Adventure oder ein Storyteller wird. In dem First Person Horror Adventure übernehmen Spieler die Rolle von Amanda Ripley, die sich auf einer Alien- verseuchten Raumstation durchschlagen muss. 

 

Hier entlang geht es zum Artikel

 

Ebenso angeschaut haben wir uns Warners neuestes Spiel der Herr der Ringe Franchise 'Mittelerde - Mordors Schatten', das Spieler als besessener Waldläufer Talion nach Mordor vor Beginn des Ringkrieges entführt. Das interessante Open World Szenario erscheint am 2. Oktober und hat uns vor allem durch das clevere Nemesis- System positiv überrascht. 

 

Hier entlang geht es zum Artikel

 

Als "Amuse Gueule" (frz. Gaumenfreude) auf die Blockbuster Titel diesen Herbsts präsentierte sich 2Ks 'Borderlands  - The Pre Sequel', das für die Last- Gen Konsolen und den PC am 17. Oktober erscheint. Der spaßige und exzellent designte First Person Shooter spielt vor 'Borderlands 2' auf dem Mond von Pandora und hat alles, was zu einem ausgefallenen Abenteuer dazu gehört: Jetpacks- Jumppads und Laserguns!

 

Hier entlang geht es zum Artikel

geschrieben am 28.09.14 um 15:19 von Ulrika Tegtmeier


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 9dda19


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!