Neuigkeiten:

Let´s Play Wochenshow Nr. 2

Diese Woche gebe ich euch wieder einen Überblick was auf meinem Kanal passiert ist.

 

 

Moebius - Empire Rising

 

Screenshot aus Moebius Empire RisingDiese Woche bei 'Moebius' konnten wir uns endlich ins VIP Zelt Zugang verschaffen. Aber das war noch nicht alles was im zehnten Part passierte. Malachi bekam einen Anfall und David dachte es ist ein Einbrecher im Haus. Im elften Part ziehen wir einen neuen Auftrag an Land und des Weiteren wurde uns die Moebius-Theorie erklärt. In Paris angekommen, sollen wir Nachforschungen anstellen über eine Caroline und das tun wir im zwölften Part. Aber auch über David sollen wir näheres in Erfahrung bringen.

 

 

Bernd das Brot und die Unmöglichen

 

Screenshot aus Bernd das BrotDiese Woche bei 'Bernd das Brot' ist es uns im zehnten Part endlich gelungen, das Yakk zu retten. Leider war etwas an der Statue kaputt und eine Reparatur wurde erforderlich. Danach gab es im elften Part einen schrecklichen Angriff. Nur zu blöd, dass dadurch die Statue auf Bernd gefallen ist. Nur durch viel Klickerei im zwölften Part konnten wir uns befreien und die Reise geht weiter. Nächste Woche ist die Rettung von Chili und Briegel angesagt.

 

 

Blackwell Deception

 

Screenshot aus Blackwell DeceptionDiese Woche bei 'Blackwell Deception' gab es leider einen weiteren Toten. Doch das war nicht alles was im fünfzehnten Part passiert ist. Etwas ganz merkwürdiges ist geschehen.' Der sechzehnte Part, war nun auch der letzte von 'Blackwell Deception'. Wir konnten Gavin stoppen, naja mehr oder weniger. Und noch einen Toten gab es, was ebenfalls höchst merkwürdig war.

 

 

Baphomets Fluch 2 - Die Spiegel der Finsternis

 

Screenshot aus Baphomets Fluch 2Diese Woche bei 'Baphomets Fluch 2' ist es uns endlich gelungen, die zwei alten Damen zu verjagen. Leider hab ich dafür im zwölften Parts ein paar Tipps benutzt. Nachdem die Markierung und der Theodolit von George gemobst wurde, haben wir im dreizehnten Part mit Nico einen Abstecher nach London gemacht. Leider nur sehr kurz. Zurück auf der Insel Ketch's Landing mit George, entdeckten wir - im vierzehnten Part - die kleine Emily. Dieses Mädchen kann vielleicht nerven.

 

 

The Vanishing of Ethan Carter

 

Screenshot aus The Vanishing of Ethan CarterDiese Woche bei 'The Vanishing of Ethan Carter' waren wir im vierten Part in einer Mine. Und wir waren nicht allein.
Im fünften Part waren wir wieder am Anfang der Mine, durch die schlechten Checkpoints, aber es war eignetlich gut. So konnten wir nochmal alles besser erkunden und das hat auch was gebracht. Es sind nur noch zwei der Familie Carter übrig. Im sechsten Part haben wir das Vandegriff Haus gefunden. Es war natürlich schon komplett abgebrannt. Und, haben wir wirklich Ethan gefunden?

geschrieben am 11.10.14 um 16:24 von Felix Borrmann


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 367424


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 

PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!