Neuigkeiten:

GOG: LucasArts-Adventures feiern digitalen Re-Release

LucasArtsDas Gerücht wurde nun also endgültig bestätigt. Allerdings passiert der digitale Re-Release schrittweise, weswegen vorerst nur eine kleine Auswahl an Genre-Klassikern bei GOG.com zu haben ist.

 

Den nostalgischen Auftakt machen 'Indiana Jones 4', Sam & Max - Hit the Road' und die bei Steam bereits erhältliche 'Monkey Island 1 SE'. Freunde der gepflegten Sci-Fi-Weltraum-Action dürfen sich übrigens mit 'X-Wing', 'Tie-Fighter' und 'Knights of the Old Republic' austoben, aber das nur am Rande.

 

Weitere Adventure-Hits werden in den kommenden Wochen und Monaten nachfolgen.

geschrieben am 28.10.14 um 15:09 von Matthias Glanznig


+1 Gefällt mir
Kommentare 0

Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: a19f3b


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!