Neuigkeiten: Gold Rush! - Anniversary:

Der Goldrausch startet etwas später

Gold Rush AnniversaryDas Remake des Sierra-Klassikers 'Gold Rush!', das nun den Namen 'Gold Rush! Anniversary' trägt, erscheint eine Woche später. Der Entwickler möchte die Zeit nutzen, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben. „Wir wollen den Spielern ein großartiges Spielerlebnis bieten und es gibt einfach hier und da noch Kleinigkeiten zu erledigen. Deshalb verschieben wir den Release um ein paar Tage und nutzen die gewonnene Zeit, um an diesen Dingen zu arbeiten“, sagt Marco Sowa, der CEO von Sunlight Games.

 

Die Verschiebung betrifft jedoch nur den digitalen Download, die DRM-freie Box erscheint wie geplant Mitte November. Eine limitierte Special-Edition in Retro-Box mit Poster, Booklets zur Entwicklung und mit Konzeptzeichnungen, einer Goldmünze und weiteren Gimmicks kann im Shop der Entwickler bestellt werden.

geschrieben am 28.10.14 um 18:38 von Tobias Maack


+1 Gefällt mir
Kommentare 2
Mikej
28.10.2014, 18:59

Heut gehts ja fast so zu wie an Gamescom-Tagen ;-)

Angesichts mancher aktueller Games, die einige technische Macken haben, finde ichs grundsätzlich nicht schlecht, wenn jetzt schon ein paar Tage mehr einplant werden. Hoffentlich bringts was.

Indiana
28.10.2014, 20:55

Das habe ich auch gedacht. Scheint auf Weihnachten zuzugehen... :xmas:


Als Gast kommentieren

Benutzername
Zeichenkombination eingeben: 941c90


Anmelden

Name
Passwort

[ Registrieren | Passwort vergessen? ]
 







PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!